Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou Royal Garden Hotel (Guangzhou The Royal Garden Hotel), Das Hotel befindet sich im Pazhou International Convention and Exhibition Center. Es ist ein seltenes Gartenhaus in der Stadt. Es verfügt über 9000 Quadratmeter Grüngarten und 82-Villa Zimmer mit unabhängigem Außengarten.Das Hotel befindet sich in der Nähe von U-Bahn-Station D Kecun der Metro Line 3, Pazhou International Convention and Exhibition Center, Liying shopping plaza, t.i.t Industrial Park, Haixinsha Park, Southern Song and Dance Truppe, Zigarettenfabrik 2, 421 people's Hospital, Provincial Second People's Hospital, Pearl River Film Studio und China High Tower Guangzhou, in der Nähe von Guangzhou Pearl River New City, Zhongshan University, Zhongda Tuch-Markt-Zirkel, etc,Es sind nur fünf Stationen vom Chimelong Park, ungefähr 13-Minuten mit der U-Bahn, sehr bequem zu reisen.
Das Hotel integriert die Funktionen Catering, Unterhaltung, Freizeit, Unterkunft und Konferenz, mit chinesischem Restaurant, westlichem Restaurant, Bar, Café, Teeraum, private Gerichte, Schach- und Kartenraum, Fußbad und anderen unterstützenden Einrichtungen, und die Hotelzimmer sind mit WLAN ausgestattet.Das Hotel verfügt über eine große Banketthalle, die 26-Bankett und mehr als 300 Personen beherbergen kann. Es hat eine große Spalte freies Design und ist für verschiedene Arten von Aktivitäten geeignet.
Das Hotel nimmt den Garten als Thema, die Umgebung ist schön und ruhig, der Gartenbereich sorgfältig gebaut ist voll von allen Arten von Pflanzen mit Lingnan Eigenschaften, so dass jeder Gast im Villengebiet, egal in welcher Jahreszeit, wird sich wie in der exotischen Umgebung mit Vogelgesang und Blumen Duft fühlen, die die erste Wahl für Sie ausgehen für Geschäft und Tourismus.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guangzhou The Royal Garden Hotel, located in Pazhou International Convention and Exhibition Center, it is a rare garden style villa garden hotel in the urban area, with a total of 9000 square meters of green gardens and 82 villa rooms with outdoor independent garden. The hotel is close to exit D of Kecun subway station of Metro Line 3, Pazhou International Convention and Exhibition Center, Liying shopping plaza, t.i.t Industrial Park, Haixinsha Park, Southern Song and dance troupe, No.2 cigarette factory, 421 people's Hospital, No.2 Provincial People's Hospital, Zhujiang film studio and Guangzhou tower, China Tower, close to Zhujiang New Town, Zhongshan University, Zhongda cloth market business circle, etc, It's only five subway stations away from Changlong paradise, about 13 minutes by subway. It's very convenient to travel.
It integrates the functions of catering, entertainment, leisure, accommodation and meeting. It is equipped with Chinese restaurant, western restaurant, bar, coffee shop, tea room, private dishes, chess and card room, foot bath and other supporting facilities. At the same time, the hotel rooms are equipped with WiFi. The hotel has 26 banquet seats and a large banquet hall with more than 300 people. The pillarless design is magnificent and suitable for different kinds of activities.
It takes the garden as the theme, the environment is beautiful and quiet, the garden area is full of all kinds of Lingnan Characteristic plants, so that every guest in the villa area, no matter in any season, will feel like you are in the world environment, which is your first choice for business and tourism.

Breakfast price: CNY48($7.4) / person